Pension Hannchen

& Cafè Restaurant Rosè

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(76)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(76) Neumann
Mo, 2 Januar 2017 22:19:37

Hallo Martina,
wir wollen uns bei Euch nochmals recht herzlich bedanken.
Es war eine sehr schöne Zeit,vor allem Du hast es zu einem wundervollen
Erlebnis gemacht.Das Essen war Spitze.
Wir kommen wieder , danke!!!

(75) Thiele, Eva und Jörg
Mi, 5 Oktober 2016 11:00:16

Hallo ins schöne Erzgebirge,
vom 25. bis 30.09.2016 haben wir die Gastlichkeit bei Euch erleben können. Es war wieder sehr schön. Sicher kommen wir bald wieder.
Viele liebe Grüße
Eva und Jörg Thiele aus Dresden

(74) Michael
Mo, 19 September 2016 08:10:40

Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

(73) Liebers Ines und Jochen

Liebe Gastgeber,
wir bedanken uns für die herrliche Zeit bei Ihnen.
Wir werden uns auf jedenfall Wiedersehen und freuen uns schon heute auf ganz tolle Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Liebers

(72) Christian Eckardt

Liebe Gastgeber des Cafés Rosé, danke, dass Sie mir und meinem autistischen Sohn so zuvorkommend begegnet sind, es tut mir leid, dass wir ohne zu speisen so schnell bei Ihnen verschwunden sind, aber mein Sohn wollte sich partout nicht setzen und war sehr unruhig. Deshalb sind wir schnell wieder gegangen. Trotzdem vielen Dank, herzliche Grüße aus Dresden.

(71) Mikrowelle Test
Do, 24 September 2015 20:21:55

Tolle Seite!

(70) Paula
So, 23 August 2015 17:38:02

Ich mag Ihre Website!

(69) Eva u. Jörg Thiele Dresden
Mi, 10 Juni 2015 10:48:18

Hallo Familie Hermann,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, sehr gutes erzgebirgisches Essen und viel Sonn, was braucht man im Urlaub mehr.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüße
Eva und Jörg Thiele aus Dresden

(68) Kristoff
Do, 5 Februar 2015 19:12:22

♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪

(67) Andreas Faerber
Fr, 16 Januar 2015 11:26:28

Durch Zufall hier gelandet und ein angenehmes Ambiente gesehen, werde mir mal die Zeit nehmen auf ein Frühstück.

Beste Grüße aus Wien

Andreas Faerber

>
Cranzahl
7. Juni 2017, 12:42
 

Heiter bis wolkig
13°C
Mehr...
 

Pension Hannchen
Karlsbader Str. 20
09465 Sehmatal
OT Cranzahl

Tel:037342-148691
Fax:037342-140425
E-mail

Wir sind offizieller Partner der Dampfbahnroute Erzgebirge und liegen unweit des Startbahnhof der Fichtelbergbahn