Pension Hannchen

& Restaurant Cafe Rosè

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.141.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
Christina und Jürgen Storch schrieb am 7. Juni 2018:
Vielen Dank nochmal für die schönen Tage bei Euch. Haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Zimmer tip top, Essen Spitzenklasse. Macht weiter so.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Kommen gerne mal wieder. Liebe Grüße Christina und Jürgen Storch
Detlef Hedenus 16356 Ahrensfelde Rebhuhnwinkel 20 schrieb am 17. Mai 2018:
Sehr geehrte Damen und Herren, es würde mich sehr freuen von Ihnen Infomatrial für Urlaubsaufenhalt per Post zu erhalten. Danke.
Mobile Wandergruppe Chemnitz schrieb am 21. November 2017:
Die Mobile Wandergruppe Chemnitz bedankt sich für einen seher schönen nachmittag im Cafe Rose für ein sher gutes essen gute Unterhaltung wir kommen wieder und werden sie natürlich weider Empfehlen DANKE und alles gute weiter hin
Neumann schrieb am 2. Januar 2017:
Hallo Martina, wir wollen uns bei Euch nochmals recht herzlich bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit,vor allem Du hast es zu einem wundervollen Erlebnis gemacht.Das Essen war Spitze. Wir kommen wieder , danke!!!
Thiele, Eva und Jörg schrieb am 5. Oktober 2016:
Hallo ins schöne Erzgebirge, vom 25. bis 30.09.2016 haben wir die Gastlichkeit bei Euch erleben können. Es war wieder sehr schön. Sicher kommen wir bald wieder. Viele liebe Grüße Eva und Jörg Thiele aus Dresden
Michael schrieb am 19. September 2016:
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! 🙂
Liebers Ines und Jochen schrieb am 29. März 2016:
Liebe Gastgeber, wir bedanken uns für die herrliche Zeit bei Ihnen. Wir werden uns auf jedenfall Wiedersehen und freuen uns schon heute auf ganz tolle Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Liebers
Christian Eckardt schrieb am 5. März 2016:
Liebe Gastgeber des Cafés Rosé, danke, dass Sie mir und meinem autistischen Sohn so zuvorkommend begegnet sind, es tut mir leid, dass wir ohne zu speisen so schnell bei Ihnen verschwunden sind, aber mein Sohn wollte sich partout nicht setzen und war sehr unruhig. Deshalb sind wir schnell wieder gegangen. Trotzdem vielen Dank, herzliche Grüße aus Dresden.
Mikrowelle Test schrieb am 24. September 2015:
Tolle Seite!
Paula schrieb am 23. August 2015:
Ich mag Ihre Website!
Eva u. Jörg Thiele Dresden schrieb am 10. Juni 2015:
Hallo Familie Hermann, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, sehr gutes erzgebirgisches Essen und viel Sonn, was braucht man im Urlaub mehr. Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße Eva und Jörg Thiele aus Dresden
Kristoff schrieb am 5. Februar 2015:
♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪
Andreas Faerber schrieb am 16. Januar 2015:
Durch Zufall hier gelandet und ein angenehmes Ambiente gesehen, werde mir mal die Zeit nehmen auf ein Frühstück. Beste Grüße aus Wien Andreas Faerber
Peters schrieb am 11. September 2014:
Hallo Familie Hermann, danke für die schöne Woche und die freundliche Aufnahme, ich kann sie nur weiter empfehlen. Frau Hermann kocht noch alles selber, nichts aufgewärmtes und auch nichts aus der Mikrowelle, sie hat sich sehr viel Mühe mit mir als Diabetiker gegeben. Am Anreisetag wurde ich vom Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder zur Bahn gefahren. Wo findet man solchen Service ? Gerne werde ich sie 2015 wieder buchen. Liebe Grüße von der Küste, Detlef Peters
Bertram Heyn schrieb am 9. Juni 2014:
Liebe Familie Herrmann, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die freundliche Versorgung. Ihre Pension war für mich der ideale Standort für meine Eisenbahnunternehmungen zur Pressnitztalbahn, Fichtelbergbahn und zum Modellbahnland Erzgebirge in Schöntal. Alles ging einfach unkompliziert - sei es die doch späte Ankunft oder das W-Lan. Vielen Dank, ich komme gerne wieder einmal, Ihr Bertram Heyn
Cranzahl
18. Juni 2018, 17:24
 

Wolkig
19°C
Mehr...
 

Pension Hannchen
Karlsbader Str. 20
09465 Sehmatal
OT Cranzahl

Tel:037342-148691
Fax:037342-140425
E-mail

Wir sind offizieller Partner der Dampfbahnroute Erzgebirge und liegen unweit des Startbahnhof der Fichtelbergbahn