Pension Hannchen

& Restaurant Cafe Rosè

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.206.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peters schrieb am 11. September 2014:
Hallo Familie Hermann, danke für die schöne Woche und die freundliche Aufnahme, ich kann sie nur weiter empfehlen. Frau Hermann kocht noch alles selber, nichts aufgewärmtes und auch nichts aus der Mikrowelle, sie hat sich sehr viel Mühe mit mir als Diabetiker gegeben. Am Anreisetag wurde ich vom Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder zur Bahn gefahren. Wo findet man solchen Service ? Gerne werde ich sie 2015 wieder buchen. Liebe Grüße von der Küste, Detlef Peters
Cranzahl
23. Februar 2019, 8:51
 

Wolkenlos
-8°C
Mehr...
 

Pension Hannchen
Karlsbader Str. 20
09465 Sehmatal
OT Cranzahl

Tel:037342-148691
Fax:037342-140425
E-mail

Wir sind offizieller Partner der Dampfbahnroute Erzgebirge und liegen unweit des Startbahnhof der Fichtelbergbahn