Pension Hannchen

& Restaurant Cafe Rosè

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.79.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Peters schrieb am 11. September 2014:
Hallo Familie Hermann, danke für die schöne Woche und die freundliche Aufnahme, ich kann sie nur weiter empfehlen. Frau Hermann kocht noch alles selber, nichts aufgewärmtes und auch nichts aus der Mikrowelle, sie hat sich sehr viel Mühe mit mir als Diabetiker gegeben. Am Anreisetag wurde ich vom Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder zur Bahn gefahren. Wo findet man solchen Service ? Gerne werde ich sie 2015 wieder buchen. Liebe Grüße von der Küste, Detlef Peters
Bertram Heyn schrieb am 9. Juni 2014:
Liebe Familie Herrmann, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die freundliche Versorgung. Ihre Pension war für mich der ideale Standort für meine Eisenbahnunternehmungen zur Pressnitztalbahn, Fichtelbergbahn und zum Modellbahnland Erzgebirge in Schöntal. Alles ging einfach unkompliziert - sei es die doch späte Ankunft oder das W-Lan. Vielen Dank, ich komme gerne wieder einmal, Ihr Bertram Heyn
Wolfgang schrieb am 5. Januar 2014:
Hallo Fam. Hermann ! Danke wieder mal für die schönen Tage bei Euch ( gut geschlafen, gut gegessen, gut getrunken) Das schöne Erzgebirge ohne Pension Hannchen ---- undenkbar ! Da fehlt nicht mal der Schnee - so wie im Dez. 13 Alles Liebe u. Gute für 2014 An Fried an Gsund und an Reim - sagt man bei uns. Wolfgang
Schenkel, Uwe & Verena schrieb am 3. März 2013:
Liebe Familie Herrmann, uns hat es die 3 Tage sehr gut bei Ihnen gefallen,wenn auch das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Die Unterkunft und Bewirtung war ausgezeichnet. Leider haben wir etwas vergessen. Wir wollten doch sogern eine Speisekarte, bzw. eine Kopie davon mitnehmen,um mal ein paar Gerichte selbst auszuprobieren. Wäre schön, wenn wir sie auf diesem Wege bekommen könnten. Nochmals Alles Gute und liebe Grüße aus Leipzig, Verena und Uwe Schenkel.
Wolfgang Schnirch schrieb am 11. Februar 2013:
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier, weil wir uns in den 3 Tagen, vom 7.1.13 - 10.1.13, in der Pension Hannchen rundum wohlfühlten. Besonders die freundliche, witzige und erfrischende Art der Wirtin, das gute Essen und ihr Service ! Enkeltochter Lilli hat am nahegelegenen Hausberg in Neudorf schnell das Skifahren gelernt ! Sehr empfehlendswert und freundliche Grüße, die Berliner
Gruhlke-Peters Brigitte schrieb am 7. Januar 2013:
Liebe Familie Hermann, nachdem wir nun bereits den 3. Kurzurlaub bei Ihnen verbracht haben, sind wir gut wieder zu Hause angekommen. Wie immer haben wir eine sehr herzliche, ehrliche Aufnahme und Betreuung erfahren, auch das Essen hat uns wieder sehr gut gemundet. Ausnahmslos alle (auch Oma und Hund) haben sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Machen Sie weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder. Wer bei Euch etwas zu \"meckern\" hätte, hat so eine liebevolle Aufnahme und guten Service dann eben auch nicht verdient. Alles Gute bis dahin und mit ganz lieben Grüßen Ihre Familie Gruhlke-Peters
Renate schrieb am 1. Januar 2013:
Liebe Frau Herrmann, danke für Ihren lieben Neujahrsgruss - ich habe mich sehr gefreut darüber. Und noch einmal vielen Dank für Ihre so warme Herzlichkeit und Ihr leckres heißes Essen im kalten Dezember 😉 Ihre Renate C. aus Kölle
Siedl schrieb am 23. Dezember 2012:
Leipzig, 23.12.12 Herzliche Weihnachtsgrüße senden Ihnen ein zufriedenes Gästeehepaar aus Leipzig, welches Ende August einige schöne Urlaubstage bei Ihnen erleben durfte. Weiterhin wünschen wir für das kommende Jahr persönlich alles Gute und eine reichliche zufriedene Gästeschar. Mit freundlichen Grüßen Fam. Siedl aus Leipzig.
Wolfgang schrieb am 14. Dezember 2012:
Hallo ins Erzgebirge ! Wir sind gut im Salzburgerland angekommen. Danke wiedermal für die schönen Tage im tief verschneiten, adventlichen Erzgebirge - der Höhepunkt des Jahres . Wie immer - alles perfekt bei Euch. Viel Spass, Freude u. Heiterkeit ! Wir wünschen ein schönes, gesegnetes Weihnachten und \" an Gsund, an Fried und an Reim für 2013 Die \"Salzburger\"
Sören Bunk schrieb am 3. Juli 2012:
Hallo liebe Team, Infolge des Wettertreffen am 30.6.12 suchte ich eine Pension für mich und meinen Kollegen aus Pirna aus... Am Sonnabend angekommen begrüßte uns gleich ganz freundlich die Frau des Hauses und hat uns unsere Zimmer zugewiesen. Alles in allem eine sehr nette und urige Atmosphäre bei ihnen, kommen gern wieder. Mit lieben Grüßen Sören, Markus, und Enrico
Fam. Kind schrieb am 20. Mai 2012:
Dicke Teppiche; dunkle, schwere Holzmöbel; schattige und dennoch lichtdurchflutete Räume mit dicken Vorhängen; Ruhe..... und immer dieses Ticken der alten Holzuhr...! Wie einst bei meiner Oma, ein schönes Stück Nostalgie..... Ebenso liebenswürdig, ruhig & gediegen der Service mit guter Küche und diesem speziellem \"Du\"....... Ein richtiges, nostalgisches \"Wohlfühlhaus\"....... (ohne gestresste Sonntagskellner!!...) Danke!
Fam.Hofmann schrieb am 16. April 2012:
Liebe Familie Herrmann, vielen Dank für die schönen erholsamen Tage und die tolle Bewirtung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders unsere Jungs. Wir kommen bestimmt wieder
Macho Wolfgang schrieb am 23. Januar 2012:
Hallo Familie HermannWiederum wieder mal einen herzlichen Dank für die schönen Tage die wir bei Euch verbringen durften.Das Frühstück, das Essen, das Zimmer, die Freundlicheit, der Spass speziell mit Martina - wie immer das Highlight des Jahres.Freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Euch im schönen Erzgebirge.Liebe Grüße und eine schöne Zeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2012.
Vanessa schrieb am 5. Oktober 2011:
Es war wunderbar 🙂 einfach alles rundherum super. Werden jetzt immer bei euch buchen wenn wir zu besuch bei meiner Schwester sind
Andrea und Carolin Methke schrieb am 8. Februar 2011:
Liebe Familie Herrmann, nachdem wir am Samstag wieder gut zu Hause gelandet sind und der erste Arbeits- bzw. Schultag bereits hinter uns liegt, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Dieser \"Mädchenur-laub\" war das Beste, was wir seid langem erlebt haben. Aber nicht etwa, weil unsere Jungs diesmal nicht dabei sein konnten, sondern weil wir eine so herzliche, zuvorkommende, natürliche, flexible und absolut ehrlich gemeinte Bewirtung bisher nirgends fanden. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude an Eurer Arbeit und ein gut gefülltes Haus. Macht so weiter, wie wir es kennengelernt haben, es ist toll. Selbst die Menüs der Speisekarte werden individuell den Extrawünschen der Gäste angepasst, stets frisch zubereitet und mit Freude serviert. Die Zimmer sind freundlich und der Park-platz gesichert. Rundum eine sehr empfehlenswerte Adresse. Der Begrü-ßungssatz des Hausherrn \"Fühlt euch wie zu Hause.\" trifft ohne Einschrän-kung zu. Wir kommen wieder! Nun noch ein paar Tipps für alle anderen Leser dieser Komentare: Von dieser Pension aus kann man wirklich super viel unternehmen!Radfahren, Wandern, Nordic Walking, Skilaufen. Alles ist super ausgeschildert und Kartenmaterial stet zur Verfügung. In der Umgebung sind eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, aber auch mehrere Schwimm- ,Sauna- und andere Wellnessmöglichkeiten. Langeweile muss bzw. kann man hier nicht haben!!! Also, worauf wartet Ihr? Auf gehts in die Pension Hannchen!
Cranzahl
20. März 2019, 17:12
 

Wolkenlos
5°C
Mehr...
 

Pension Hannchen
Karlsbader Str. 20
09465 Sehmatal
OT Cranzahl

Tel:037342-148691
Fax:037342-140425
E-mail

Wir sind offizieller Partner der Dampfbahnroute Erzgebirge und liegen unweit des Startbahnhof der Fichtelbergbahn