Pension Hannchen

& Restaurant Cafe Rosè

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.207.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
frank uta haedicke schrieb am 15. August 2006:
Hallo Pension Hannchen, nachdem wir wieder im Hessenland angekommen sind, möchten wir uns nochmals für die netten Abende und vorallem für das gute erzgebirgische Essen bedanken. Bis zum nächsten Besuch, dann aber in der Pension Hannchen, bleibt alle gesund und verliert um gottes Willen Euren Humor nicht ... die frischvermählten Uta und Frank Haedicke
Rainer Barabass und Monika Schikora aus Regensburg schrieb am 15. August 2006:
Liebe Gastgeber! Sind wieder gut in Regensburg gelandet.Es waren sehr schöne Urlaubstage.Vielen Dank nochmal für die liebe Betreuung und das sehr leckere Essen.Haben uns sehr wohl gefühlt.Super waren auch die lockeren Scherze und Herzlichkeit.Danke,Danke!!!!!!Eure Regensburger Rainer und Monika
Anke Krause-Lindner schrieb am 8. März 2006:
Liebe Gastgeber! Da habt Ihr aber einen Fehler gemacht! Ihr habt Helge, Schneckchen, Krümel und mich zu sehr verwöhnt, habt uns eure Herzlichkeit spüren, das leckere Essen genießen und uns im schönen großzügigen Familienzimmer träumen lassen - das war falsch, denn JETZT WERDET IHR UNS NICHT SO SCHNELL WIEDER LOS! Habt herzlichen Dank für die schönen Tage, die wir bei euch einkehren durften. Beim nächsten Schnee stehen wir wieder vor der Tür! Eure Berliner Helge, Tara, Carina und Anke
Die Reinsdorfer schrieb am 13. Januar 2006:
Liebe Familie Herrmann, der Urlaub zwischen den Jahren war wunderwunderwunderbar. Wir haben uns echt erholt und ihr habt und ganz schön verwöhnt. Vielen Dank noch mal für alles. Wir wünschen euch Gesundheit, ein volles Haus und das sich das Pferd von Susi niemals auf ein Auto setzt. Und zum Abschluss wie versprochen, faxe ich Ihnen, Frau Herrmann, das Kuchenrezept. So long Frank und Gabriele Schulz
Familie Beck schrieb am 10. Januar 2006:

Hallo, erstmal Glückwunsch zu Eurer Homepage sie ist echt super schön geworden. Was soll man noch groß schreiben, Ihr seid einfach spitze. Es gibt für uns keine bessere Urlaubsunterkunft. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch !!! Liebe Grüße aus Eltmann Thomas, Beate und Ann-Kathrin

Michael und Hannelore schrieb am 22. Oktober 2005:

Nachdem wir ein wunderschönes Wochenende in der Pension verbracht haben,möchten wir uns auf diese Weise dafür bedanken.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Gratulation zur gelungenen und informativen Website. Also,wer eine ruhige Unterkunft in relativ verkehrsgünstiger Lage sucht,gut und reichlich beköstigt werden,sowie erzgebirgische Gastfreundschaft geniesen will,der sollte unbedingt hier buchen! Noch viele nette Gäste und weiterhin so guten Humor,wünscht Fam. Schweigert!

Reinhard und Moni schrieb am 17. Oktober 2005:

Das Wochenende bei euch war wieder toll, so wie immer wenn wir bei euch sind. Ihr seid einfach eine Klasse. Die Webseite ist ganz toll aufgebaut, macht richtig Spaß.

Viele Grüße von den Spessarträubern

Cranzahl
16. Juni 2019, 9:52
 

Regenschauer
13°C
Mehr...
 

Pension Hannchen
Karlsbader Str. 20
09465 Sehmatal
OT Cranzahl

Tel:037342-148691
Fax:037342-140425
E-mail

Wir sind offizieller Partner der Dampfbahnroute Erzgebirge und liegen unweit des Startbahnhof der Fichtelbergbahn